News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker: XMG Ultra 17 als rabattierte DreamHack-Edition

Started by Redaktion, February 06, 2019, 14:37:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auf der Suche nach einem exklusiven Gaming-Laptop mit richtig Dampf unter der Haube? Schenker legt mit dem XMG Ultra 17 DreamHack Edition ein auf exakt 120 Geräte limitiertes 17,3-Zoll-Notebook der Extraklasse auf. Das XMG-Sondermodell kostet mit GeForce RTX 2080 stolze 3.500 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Schenker-XMG-Ultra-17-als-rabattierte-DreamHack-Edition.403626.0.html

Matze007

Man sollte erwähnen, das es sich um ein gebrauchtes Notebook von der Messe handelt, deshalb auch erst nach der Messe verfügbar. Limitiert auch nur weil dort 120 Geräte ausgestellt werden.

Ich finde diese Information gehört mit in den Text, da er so wie jetzt was ganz anderes suggeriert.

Wie sieht es denn mal mit einem Test aus?

Andree

Auf einen Test warte ich auch schon. Gern auch vom 15 Zoll Modell mit der RTX 2080. Bin gespannt ob man diese Leistung auch in einem Laptop gekühlt bekommt.

Ronald Matta

Quote from: Matze007 on February 06, 2019, 17:45:53Man sollte erwähnen, das es sich um ein gebrauchtes Notebook von der Messe handelt, deshalb auch erst nach der Messe verfügbar. Limitiert auch nur weil dort 120 Geräte ausgestellt werden...Wie sieht es denn mal mit einem Test aus?

Hallo Matze007,

vielen Dank für den Hinweis! Ich habe deswegen bei Schenker nachgefragt. In der Tat handelt es sich auch diesmal wieder um die Aktionsgeräte, die als 120 XMG LAN Seats zum Einsatz kommen. Die Laptops werden laut Schenker danach komplett durchgecheckt, aufgefrischt und haben die vollen 36 Monate Garantie.

Die News habe ich entsprechend aktualisiert. Es wird allerdings etwas dauern, bis die Änderungen wegen dem Server-Cache beim Abruf der News sichtbar werden.
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

XMG Community

Hallo zusammen,

Quote from: Matze007 on February 06, 2019, 17:45:53Wie sieht es denn mal mit einem Test aus?
Quote from: Andree on February 07, 2019, 09:07:58
Auf einen Test warte ich auch schon. Gern auch vom 15 Zoll Modell mit der RTX 2080. Bin gespannt ob man diese Leistung auch in einem Laptop gekühlt bekommt.

Die Testgeräte gehen vermutlich noch diese Woche raus an Notebookcheck. Allzu lange muss also nicht mehr auf einen Test gewartet werden.

Auch das XMG ULTRA 15 hat keine Probleme mit der RTX 2080 und kann deren Leistung komplett abrufen.

Grüße
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview