News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Essential Phone PH-2 aufgetaucht

Started by Redaktion, February 05, 2019, 11:41:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem das Essential Phone PH-1 auf dem Markt gefloppt ist, scheint es, als könnte es nun doch einen Nachfolger zu dem Smartphone geben. Dies dürfte viele überraschen, ging man bisher doch davon aus, dass Essential künftig keine Smartphones mehr entwickeln würde.

https://www.notebookcheck.com/Essential-Phone-PH-2-aufgetaucht.403276.0.html

Bäumler

Servus

"war das Essential Phone PH-1 doch ein sehr schönes Gerät, das allerdings nicht genug Alleinstellungsmerkmale besaß, um sich gegen die starke Konkurrenz von Google, Samsung und Huawei durchzusetzen."
Da stimme ich nicht zu. Ich glaube der Hauptgrund war einfach, dass man es außerhalb US nirgendwo zu kaufen gab.
Lass das Ding von den großen Providern anbieten und stells neben ein Galaxy S irgendwas und den ganzen Einheutsbrei dann hätte es sich bestimmt super verkauft. Aber wenn es kein Normaler Handykäufer kennt, wie soll er es auch kaufen. Ich habe es selber, habe aber extrem beim Kauf wegen dem Import und Garantie Problemen überlegt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview