News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi 9: Bereits in China zertifiziert?

Started by Redaktion, January 29, 2019, 12:29:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hat das nächste Xiaomi-Flaggschiff-Smartphone Mi 9 in China schon die Zertifizierung geschafft? Bei der CCC-Zertifizierung in China wurde ein neues Handy mit der Modellbezeichnung M1902F1A/T gesichtet, das über ein QC4+ Schnellladegerät mit 27 Watt verfügt.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-9-Bereits-in-China-zertifiziert.401486.0.html


SCARed

Quote from: Patte on January 30, 2019, 22:44:43
Und wieder größer als 5 Zoll 😣🤨

ich denke wir können nahezu sicher davon ausgehen, dass in absehbarer zukunft keine geräte mehr kleiner 5'' kommen. bei flaggschiffen würde ich darauf sogar wetten eingehen.

der chinesische markt tickt diesbezüglich noch mal etwas anders, der will keine kleinen (und deswegen handlichen) geräte, die wollen GROSS. der rest der welt ist dann eher sekundär, zumal ich mir nicht sicher bin, wie z.B. die amis zu diesem thema stehen. wenn die auch nix kleines wollen, ist definitiv ende gelände. europa in summe ist zwar auch kein kleiner markt, in relation zu USA und China aber einfach nicht SO relevant.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview