News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi Mix 3: Erstes Slider-Handy im Durability-Test

Started by Redaktion, January 17, 2019, 12:07:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bewegliche Teile im Smartphone können kritisch für die Langlebigkeit sein - ein Thema auf das sich Zack vom JerryRigEverything-Youtube-Channel spezialisiert hat. Der erste Bend-, Burn- und Scratch-Test des Jahres 2019 muss das Sliderhandy Mi Mix 3 von Xiaomi überstehen.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-Mix-3-Erstes-Slider-Handy-im-Durability-Test.395071.0.html

mgutt

Also wenn ich mein Case abmache, ist da immer Dreck drunter. Ich mache daher einen Bogen um das Mix 3. Ich hoffe sie machen zwei Serien daraus. Ich hätte nämlich schon gerne irgendwann einen Nachfolger zum Mix 2s.

Capone2412

#2
Quote from: mgutt on January 17, 2019, 15:20:39
Also wenn ich mein Case abmache, ist da immer Dreck drunter. Ich mache daher einen Bogen um das Mix 3. Ich hoffe sie machen zwei Serien daraus. Ich hätte nämlich schon gerne irgendwann einen Nachfolger zum Mix 2s.

Die alten Slider-Handys von früher haben auch jahrelang problemlos funktioniert.

Keine Ahnung, was der Dreck unter deinen Hüllen nun mit einer potentiellen Beeinträchtigung des Slidermechanismus zu tun haben soll. Aber aus Erfahrung kann man wohl sagen, dass der Alltagsstaub in der Hosentasche auf Dauer absolut kein Problem darstellen wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview