News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus ZenBook 13 UX333FA (i5-8265U) Laptop

Started by Redaktion, December 30, 2018, 10:56:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das "ErgoLift"-Design ist eine Augenweide, da es einen starken Deckel mit schmalen Displayrändern auf allen vier Seiten des Bildschirms vereint. Trotzdem verhindern einige Einsparungen einen klaren Sieg über die Konkurrenz.

https://www.notebookcheck.com/Test-Asus-ZenBook-13-UX333FA-i5-8265U-Laptop.387676.0.html

Blaexe

Hallo,

ich habe diesen Laptop gekauft und war überrascht darüber, dass weder eine Tasche noch ein USB Adapter beiliegt.

In dem Test zum UX333 heißt es:

"Im Lieferumfang sind ein USB-A-zu-RJ-45-Adapter und eine Tragetasche enthalten."

Im Test zum UX433 heißt es:

"Zusätzlich zur üblichen Schnellstart-Anleitung und Garantiekarte legt Asus einen gratis USB-Typ-A-zu-RJ-45-Adapter bei. Bei älteren ZenBook-Modellen wie dem ZenBook 3 war auch noch eine gratis Tragetasche inkludiert, die wir beim UX433 vermissen."

Bei jedem Unboxing Video das ich gefunden habe, ist sowohl der Adapter als auch die Tasche dabei.

Es wäre schon ziemlich erbärmlich (sorry für die harte Wortwahl) wenn es speziell für Deutschland oder Europa eine Version ohne diese Extras gäbe. Weiß jemand wie der Lieferumfang sein sollte?

Eine Supportanfrage habe ich gestartet, aber selbst das gestaltet sich recht schwierig...

Gruß

Peter Sieker

Ich habe in dieser Woche dieses Gerät in Deutschland gekauft, und es war sowohl eine Tasche als auch der Adapter in dem Paket enthalten.
Die Tasche steckte oben im Deckel hinter einer Kartonabdeckung

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview