News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy A9 (2018) Smartphone

Started by Redaktion, December 23, 2018, 15:25:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Alleinstellungsmerkmal des Samsung Galaxy A9 (2018) ist sicherlich die rückseitige Kamera mit gleich vier Objektiven an der Zahl. Dennoch überrascht das Mittelklasse-Smartphone in unserem Test in anderen Disziplinen positiv, bei denen das Samsung Handy mit der hauseigenen S-Serie durchaus mithalten kann.  

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-A9-2018-Smartphone.376756.0.html

Gorguip

Leider erwähnt ihr an keiner Stelle, ob diese Neuerscheinung Samsungs Alleinstellungsmerkmal "Dual Audio" bietet oder nicht.

Rumburak2

Nach Lektüre des sehr aussagekräftigen Testberichts muß man sich fragen, ob die Koreaner noch ihre Umwelt wahrnehmen. Für etwa 500 Euro ist die Gegenleistung einfach schlecht, da nützt auch die schöne Hülle (Geschmacksache) nichts. Der Prozessor ist lahm, die Kamera mau und auch sonst ist das A9 höchst durchschnittlich, allein das tolle Display reißt es nicht raus. Und Ende 2018 ein derart teures Smartphone mit Android 8.0 anzubieten und das Update auf 9.0 für Mitte nächsten Jahres anzukündigen, daß ist schon ziemlich dreist.
Die chinesischen Hersteller, allen voran Huawei, Oneplus und Xiaomi, haben den Leuten von Samsung doch gezeigt, wohin die Reise geht: Smartphones mit erstklassigen Zutaten zu einem verhältnismäßig günstigen Preis, ein Top-Trend im ausgehenden Jahr. Und ein Mi Mix 3, ein Mi 8 oder ein P 20, sehr deutlich günstiger als das A9 und turmhoch überlegen, eine echte Ansage und die deutlich bessere Alternative. Schlaf weiter, Samsung!

kikeriki

Quote from: Rumburak Klötenschneider on December 26, 2018, 03:27:58
Die chinesischen Hersteller, allen voran Huawei, Oneplus und Xiaomi, haben den Leuten von Samsung doch gezeigt, wohin die Reise geht: Smartphones mit erstklassigen Zutaten zu einem verhältnismäßig günstigen Preis ...
Klassische moderne Räubergesellschaften zwischen uns, dank auch dir. Mit der gleichen Wirkung auf die Umwelt und die ihnen unterstehende Fabriken- und Beschäftigungswelt.

kikeriki

Quote from: Rumburak Klötenschneider on December 26, 2018, 03:27:58
Die chinesischen Hersteller, allen voran Huawei, Oneplus und Xiaomi,
Klassische moderne Räubergesellschaften zwischen uns, dank auch dir. Mit der gleichen Wirkung auf die Umwelt und die ihnen unterstehende Fabriken- und Beschäftigungswelt.
(Man, diese Korrekturen)

Rumburak2

Diesen Kommentar habe ich jetzt bestimmt zehn Mal gelesen und versuche, die eigentliche Aussage zu ergründen.Es will mir nicht wirklich gelingen. Klassisch oder modern,was meint der Schreiber? Räuber zwischen uns,dank mir? Oder dank meiner? Meiner was? Und die vergesellschafteten Räuber haben die gleiche Wirkung auf die Umwelt? Und ich bin schuld? Und warum dankt er mir, ich habe doch nichts getan (nun ja,fast nichts, außer diesen Kommentar zu schreiben)? Mit der gleichen Wirkung wie was?
Ich höre jetzt auf,sonst frage ich noch nach Fabrikenwelt....
Ich versteh's nicht...


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview