News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple Upgrade-Aktion auch in DE/AT: iPhone Xr & iPhone Xs günstiger

Started by Redaktion, December 23, 2018, 08:06:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Böse Zungen mögen behaupten, das Geschäft mit den neuen iPhones läuft nicht so rund wie erwartet, in jedem Fall hat Apple nun seine Eintausch-Aktion für ältere iPhones gegen ein neues iPhone Xr oder iPhone Xs auch auf Europa und andere Regionen ausgeweitet. Ein iPhone Xr gibt's damit schon ab 579 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Apple-Upgrade-Aktion-auch-in-DE-AT-iPhone-Xr-iPhone-Xs-guenstiger.386151.0.html

Matze56

Die Preise sind doch komplette Verarschung. Wenn ich ein gut erhaltenes iPhone 7 oder 8 habe, wieso sollte ich das dann Apple für einen lächerlichen Nachlass schenken, um ein überteuertes anderes iPhone zu kaufen? Die halten uns für blöd!

Alexander Fagot

Hi Matze,

danke für den berechtigten Hinweis. Ich habe noch ein kurzes Update geschrieben, um andere Leser auf die Alternative eines Privatverkaufs hinzuweisen. Weil du iPhone 8 erwähnst, das ist nicht Teil der Eintauschaktion, hier sieht wohl Apple selbst ein, dass ein Upgrade nicht sinnvoll wäre.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview