News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DxOMark: Google Pixel 3 wie iPhone Xr bestes Single-Cam-Smartphone

Started by Redaktion, December 22, 2018, 10:08:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ob das noch mit rechten Dingen zugeht? Nach dem OnePlus 6T-Test gestern folgte heute die Veröffentlichung des lange erwarteten Pixel 3-Kameratests der Experten von DxOMark und wie durch ein Wunder erreicht das neue Pixel Phone exakt so viele Punkte wie das zuletzt beste Single-Cam-Handy, das Apple iPhone Xr.

https://www.notebookcheck.com/DxOMark-Google-Pixel-3-wie-iPhone-Xr-bestes-Single-Cam-Smartphone.385996.0.html

Redstone

Ein Android-Smartphone schneidet bei einem Test der Kamera genauso gut ab wie ein iPhone. Es kann nicht sein, was nicht sein darf?
Zumindest interpretiere ich den ersten Absatz mal so, oder welche Intention verfolgt der Autor bei dieser Mitteilung?

Alex12345789

Und...  ist immer hinter Xiaomi und weit hinte Huawei. Apple ist laaaaange kein Maaß die Dinge.
Samsung 103 Punkte
Huawei P20 Pro 109 Punkte

Martin Tennwa

Ich besitze seit kurzem das Pixel 3 und habe mich davor durch alle Topgeräte selbst getestet. Von den beiden P20 war ich hier besonders enttäuscht und verstehe die überragende Bewertung nicht. Mein Testsieger war eindeutig das Pixel und hierbei ist besonders der Nachtschicht Modus hervorzuheben, der selbst bei schlechtesten Lichtverhältnissen erstaunlich gute Bilder schafft. Und sowas wird dann im Test nicht berücksichtigt... Bei Tageslicht schaffen sogar 200 Euro Geräte gute Bilder. Dazu kommt dass das Pixel 3 eines der wenigen handlichen Geräte ist und die schnellsten Updates bietet.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview