News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die unheimliche Vermehrung der Notches auf dem Pixel 3 XL

Started by Redaktion, October 31, 2018, 16:21:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Pünktlich zu Halloween berichten wir von einem unheimlichen Phänomen. Googles Pixel 3 XL scheint in bestimmten Situationen eine zweite Notch zu wachsen. Wen also bereits der Anblick einer einzigen Notch bei einem Smartphone stört, der könnte beim folgenden Bericht tatsächlich das Gruseln bekommen.

https://www.notebookcheck.com/Die-unheimliche-Vermehrung-der-Notches-auf-dem-Pixel-3-XL.354401.0.html

gentux

QuoteWechsel vom Landschaftmodus in den Porträtmodus

Arbeiten echt nur noch Übersetzungsroboter bei NBC? Da hat man echt kein schlechtes Gewissen die ganze Werbung zu blocken.

Waldi0815

Wenn man das Bild mit den 6 Notches verkleinert ist es genau das gleiche Bild wie das mit den 2 Notches. Da wurde "ein bisschen" nachgeholfen (und das auch noch schlecht), auch sieht man beim Bild mit den 2 Notches dass noch Reste einer dritten Notch (rechts unten) nicht richtig weggemacht wurden.
Sorry, aber allein schon anhand dieser 2 Bilder hätte ich mir als Redakteur doch mal Gedanken gemacht bevor ich das so rausgeschickt hätte... Oder ging es wieder mal nur um "schnell schnell, das passt schon, Hauptsache es wird geklickt"?

Waldemar


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview