News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Razer Blade 15 Basis-Modell (i7-8750H, GTX 1060 Max-Q) Laptop

Started by Redaktion, October 28, 2018, 23:12:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Etwas überraschend macht das Basis-Modell des Blade 15 einige Dinge besser als das originale Profi-Modell, ist dabei aber deutlich günstiger. Lesen Sie unseren Testbericht um herauszufinden, wie Razer es erfolgreich geschafft hat, den bisher günstigsten 15-Zoll Blade-Laptop zu kreieren.

https://www.notebookcheck.com/Test-Razer-Blade-15-Basis-Modell-i7-8750H-GTX-1060-Max-Q-Laptop.346946.0.html

Some Dude

Kurz zu der "Paste" auf der Nvme SSD: Das ist ein Dickes Wärmeleitpad =/
Und das macht auch sinn, da die Abgegebene wärme zum Deckel hin wieder gekühlt wird durch die einsaugende Luft vom Lüfter.

Der Tester vergleicht die ganze Zeit mit dem Pro modell und das ist auch gut, deshalb die Frage: Könntest Du eventuell noch Vergleich der RGB Werte hinzufügen, also wieviel diese Displays abdecken?!?

Und als letztes würd ich gerne noch wissen, wenn ich das BasisModell 512GB Ohne HDD nehme, bekomme ich dann einen gleich bleibenden Akku oder wird der platz dann genutzt? Ich Zahl ja schließlich auch 2.200€, von daher wär das nur Logisch.

Danke und lieben Gruße vom Dude =P

scauby

Wie sieht es mit der Beleuchtung der sekundären Funktionen der einzelnen Tasten auf dem Keyboard aus? Bei dem Pro Modell wird ja bemängelt, dass diese nicht beleuchtet sind.

Silwyn

Heißt dass im Idle Zustand oder beim browsen ist es unmöglich komplette Ruhe zu bekommen und die Lüfter werden immer wieder aufdrehen?
Alle anderen Blades haben ja ein Bios Update bekommen und sind zumindest in der Hinsicht lautlos geworden.
Kann man bestätigen dass dies hier nicht der Fall ist leider? :/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview