News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Ideapad D330-10IGM (Pentium Silver N5000, eMMC, LTE, WUXGA) Convertible

Started by Redaktion, October 23, 2018, 10:43:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo liefert mit dem Ideapad D330-10IGM ein 10,1-Zoll-Convertible, das mit lautlosem Betrieb, einem hellen IPS-Touchscreen, einem LTE-Modem und sehr guten Akkulaufzeiten aufwartet. Ein Pentium Silver N5000 sorgt für die nötige Rechenleistung.

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Ideapad-D330-10IGM-Pentium-Silver-N5000-eMMC-LTE-WUXGA-Convertible.336298.0.html

Jens Jensen

Wieso ist das Lenovo in allen Belangen besser (sogar laut Fazit) bekommt aber 3% weniger als das Surface? Völlig unverständlich.

Emilsen

Ist es auch möglich, ein Monitor/Beamer anzuschließen, der nur über HDMI verfügt?
Im Test steht ja nur DP über USB C.

Sam96

Das die Lenovo kompatibel mit den Active Pens sind ist eine falsche Information die Lenovo jetzt schon seit geraumer Zeit verbreitet.

Tatsächlich sind nur spezifische Modelle (die schon mit pen kommen) damit kompatibel, diese sind allerdings nicht erhältlich, zumindest nicht in Deutschland:

Das findet man u.a. im deutschen Forum, ich würde einen Link stellen aber das darf ich nicht da 'neuer Nutzer' hier

Damit entfällt zumindest mein Hauptkaufgrund und ich bin ziemlich sauer auf dieses false Advertisement von Lenovo.

Und diesen Artikel bitte möglichst korrigieren, am besten ganz am Anfang vor dem false advertisement warnen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview