News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft Surface Pro 6 im iFixit Teardown: Sehr schwer zu reparieren

Started by Redaktion, October 17, 2018, 15:06:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Microsoft Surface Pro 6 tritt in vielen Punkten in die Fußstapfen des Vorgängers Surface Pro 5 des Jahrgangs 2017. So gibt es zum Beispiel bei Design und Chassis, dem 12,3 Zoll großen PixelSense-Touchscreen und den Anschlüssen keine Neuigkeiten zu melden. Leider gilt das auch für die schlechte Reparierbarkeit.

https://www.notebookcheck.com/Microsoft-Surface-Pro-6-im-iFixit-Teardown-Sehr-schwer-zu-reparieren.338790.0.html

Don Bonbon

Quote from: Redaktion on October 17, 2018, 15:06:35
Der zum Vorgängermodell identische 45-Wh-Akku ist auch im Surface Pro 6 wieder komplett eingeklebt

Ich hatte noch nie, oder nie so kurz, ein NB, in welchem ich Akku nicht austauschen müsste. Allein nach einigen Jahren. Dann nach einer Zeit läuft Surface, wie ohne Akku. Den hätten sie uns so gleich sparen können.

RobertJasiek

Das Surface (Pro) kann sonst noch so gut sein - ohne leicht tauschbaren, bezahlbaren, dauerhaft erhältlichen Akku und ohne Windows Pro (ohne S) kaufe ich es nicht. Ich will Mobilgeräte angenehm benutzen statt wegwerfen oder verkabeln müssen.

Review


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview