News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spyshots vom Riesen-7,21 Zoll Huawei Mate 20X: Was wir bisher wissen

Started by Redaktion, October 14, 2018, 14:37:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wenige Tage vor dem offiziellen Huawei-Launchevent kommenden Dienstag kristallisiert sich immer mehr heraus, was es mit dem dritten Mate 20-Modell namens Mate 20X auf sich hat. Es dürfte sich analog zum Honor 8X Max um eine Riesen-Variante mit 7,21 Zoll-Display und Triple-Cam handeln, die in Bezug auf Features zwischen regulärem und Mate 20 Pro steht.

https://www.notebookcheck.com/Spyshots-vom-Riesen-7-21-Zoll-Huawei-Mate-20X-Was-wir-bisher-wissen.338192.0.html

Dominik

Moin,

Für mich sieht das aus als wäre das Mate 20 X das Top Modell der 3 Phablets diesen Jahres auf dem 3.Platz liegt das 8X Max das es aber momentan nur in China gibt. 2.Platz wäre das Honor Note 10 das ich momentan als Daily Driver einsetze und auch sehr zufrieden bin Vorallem was Preis Leistung etc. das gibt es aber ebenfalls nicht außerhalb von China hab es importieren lassen ;)
Und auf dem 1.Platz steht dann wohl wenn das stimmen sollte das Mate 20X Huawei probiert damit vielleicht aus Phablets außerhalb von China zu vertreiben und wenn es sich gut verkauft dann wird es wahrscheinlich auch den Rest in Deutschland etc. Geben also zusammengefasst

Budget Phablet mit guter Ausstattung
: Honor 8X Max

High End Phablet zu einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis :
Honor Note 10

High End Phablet mit Kirin 980,Triple Camera,Notch :o etc.  : Mate 20 X

Die Auflistung ist auch ebenfalls auf die Leistung zugeführt das Note 10 ist momentan das High End Phablet bis das 20X rauskommt und natürlich wenn es wirklich so groß ist ;)


MFG Dominik

Andreas Gindler

Top Modell ist relativ. Letztes Jahr war das Mate 10 Pro offiziell das Topmodell, in der Praxis ist es dem Mate 10 aber bei der Aisstattung deutlich unterlegen (Klinke, SD Karte, Fingerprint vorne, größeres Display).

Also ich muss sagen bei der 7.2" Variante könnte ich fast schwach werden. Endlich der ein vernünftiges Phablet baut statt den ganzen Zwergengeräten.

mgutt

Dass das 20 X Wireless Charging bekommen soll, stimmt denke ich nicht. Habe da bisher nur anderes zu gelesen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview