Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor Thema: Studie: Millionen Deutsche nutzen ihren Glasfaseranschluss nicht  (Gelesen 739 mal)

Redaktion

• Editor
  • High End NB
Einer TK-Marktstudie zufolge gibt es in Deutschland mittlerweile über eine Million Glasfaseranschlüsse, wobei viele Deutsche Glasfaser nicht nutzen, obwohl es ihnen zur Verfügung stehen würde.

https://www.notebookcheck.com/Studie-Millionen-Deutsche-nutzen-ihren-Glasfaseranschluss-nicht.337858.0.html

Duc Vy

• Gast
Re: Studie: Millionen Deutsche nutzen ihren Glasfaseranschluss nicht
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2018, 08:05:33 »
 >:D Es kommt auf die Preis an. 50 Mbps (35-40 Euro/mtl.) reicht für meisten Leute. 50-70 Euro/mtl. ist einfach zu teuer.

Bad-Boy

• Multimedia NB
  • Moin moin
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2018, 13:27:00 »
Und ich würde ja gerne... Aber jedes verdammte Dorf is schneller am Highspeed Netz als ich in der Stadt  >:(
Aorus 15
Intel Core i7-8750H
RTX 2070
16GB Ram
2x 512GB m2 SSD
1x 2TB SSD

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Kompott

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 11, 2018, 17:55:45 »
Aber jedes verdammte Dorf is schneller am Highspeed Netz als ich in der Stadt  >:(

Spätestens jetzt wird jedes Dorf einen suchen, wer sie so gut verdammen kann.

» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska