News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Mate 20 (Standard/Pro/Porsche): Alle geplanten Speichervarianten

Started by Redaktion, October 01, 2018, 20:36:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Jede Menge Mate-Varianten wird es weltweit in diesem Jahr geben. Insgesamt 22 je nach Region unterschiedliche Varianten und Modelle hat Huawei in China jedenfalls zur Zertifizierung eingereicht. Hierbei handelt es sich um 3 Versionen (Standard, Pro, Porsche Edition), die es jeweils in unterschiedlichen RAM- und Speicherstufen geben soll.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Mate-20-Standard-Pro-Porsche-Alle-geplanten-Speichervarianten.336606.0.html

MatthiasMünchen

Ich finde es unverschämt dass man in Deutschland nicht die Wahl zwischen allen Varianten hat. Und etwas blöd dass das Mate 20 Pro nun ein gebogenes Display hat... Wozu ist das gut? Der Fingerabdrucksensor hinten wird mir auch fehlen. Ich lege das Smartphone (mit geeigneter Schutzhülle) gerne auf die Displayseite auf den Tisch damit nicht jeder sieht wer anruft wenn´s klingelt.... Mit dem rückseitigen Fingerabduckscanner ist das Telefon automatisch entsperrt bis ich das Display beim hochnehmen sehe.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview