News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Doch bestanden: Apple iPhone Xs überrascht im Droptest von JRE

Started by Redaktion, September 29, 2018, 11:03:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem die Stiftung Warentest erst vor wenigen Tagen ein totales Versagen der neuen Apple-Handys iPhone Xs und iPhone Xs Max beim Thema Widerstandsfähigkeit gegen Stürze diagnostiziert hatte, kommen aus den USA erfreulichere Nachrichten: Zumindest im Droptest von JRE erwiesen sich die Neuen als erfreulich robust.

https://www.notebookcheck.com/Doch-bestanden-Apple-iPhone-Xs-ueberrascht-im-Droptest-von-JRE.336430.0.html

Redstone

Achgott, dann kann ich ja doch wieder beruhigt schlafen und Stiftung Warentest ist als unfähig antlarvt, solange es nicht um die Konsistenz von Salatdressing geht.  :p

Premiumbernd

Quote from: Redstone on September 29, 2018, 15:05:51
Achgott, dann kann ich ja doch wieder beruhigt schlafen und Stiftung Warentest ist als unfähig antlarvt, solange es nicht um die Konsistenz von Salatdressing geht.  :p
Ganz im Gegenteil. Nur Stiftung Warentest führt einen echten Bruchtest durch, mit dem sich Smartphones vergleichen lassen. Durch deren Trommel lassen sich fast alle Fallszenarien objektiv durchführen. Und das reproduzierbar. Natürlich muss man, um das zu verstehen, ein Mindestmaß an Technikverständnis haben.
Das Ergebnis gefällt die nur nicht. Richtig? Deswegen kommst du mit so einem billigen Salatdressing-Spruch. Das einzige was entlarvt wurde, ist deine Unkenntnis.

lol

QuoteUnsere Meinung: Es ist irrelevant. Jeder Sturz ist individuell
;D ;D ;D ich lache mich weg! ES IST IRRELEVANT! Genau deswegene auch 100 Drops in der Falltrommel bei Wartentest, oder? Ach nein, es reicht offensichtlich, dass ein YouTuber ein paar mal das Smartphone unter was für Bedingungen auch immer fallen lässt. Als Testseite solltet ihr das wissen.

Redstone

Quote from: Premiumbernd on October 01, 2018, 06:27:14Das Ergebnis gefällt die nur nicht. Richtig? Deswegen kommst du mit so einem billigen Salatdressing-Spruch. Das einzige was entlarvt wurde, ist deine Unkenntnis.

Ironie zu verstehen gehört nicht zu Deinen Stärken, oder?

Worum es ging: Irgendeine Verbraucherschutzorganisation o.ä. testet ein Apple-Produkt, deckt deren Schwächen auf und nur wenig später kommt ne andere Testmannschaft aus der Hecke und plötzlich werden dann wieder Kaufempfehlungen ausgesprochen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview