News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die besten Outdoor Handys

Started by Redaktion, September 26, 2018, 14:40:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuelle Smartphones werden nicht nur größer und leistungsstärker, sie werden tendenziell auch zerbrechlicher. Nicht nur das Display, oft besteht auch das Gehäuse aus Glas und kann im Fall eines Sturzes brechen. Für den groben Umgang gibt es allerdings spezielle Rugged-Phones, die auch ohne Schutzhülle Stürze problemlos überstehen können. Hier unsere besten getesteten Outdoor-Smartphones.

https://www.notebookcheck.com/Die-besten-Outdoor-Handys.334460.0.html

asas

Hallo zusammen,

danke für dien Liste, aber die Preise stimmen nicht. Zudem führen die Links oft auf andere Modelle, nicht die getesteten.

Gruß

asas

Akkulas

Die wirklich guten Outdoorhandys fehlen hier,

Ich hatte das Armor 7, habé das Doogee S95 Pro und jetzt das Armor 9
und alle sind um längen besser als die, die hier getestet wurden.
Riesige Akkus, Kameras mit denen man gute Bilder machen kann mit vernünftigen Bildschirmgrößen.
Ich habe Sie im Urlaub für Unterwasseraufnahmen genutzt und beim Radfahren sind sie bei jedem Wetter super Begleiter mit einer riesigen Ausdauer.

Sæþór G.

Hallo zusammen!

Eins vorweg: ich bin technisch völlig unversiert und kann mit den technischen Angaben nicht allzu viel anfangen.

Im Mai 2021 entschied ich mich für den Kauf des Galaxy Xcover 5 (das hier zu dieser Zeit noch nicht aufgeführt war), jetzt sehe ich, dass es jedoch schlechter abschneidet als das Cat S52, woran liegt das? Das Cat S52 kann man zwar mit Seifenlauge und Desinfektionsmittel abspülen, was mir zwar wichtig ist, aber ich bin unsicher, ob das Xcover 5 im direkten Vergleich mit dem Cat S52, abgesehen davon, dass es sich nur mit klarem Wasser abspülen lässt, nicht technisch weiter ist. Kann man mir diesbezüglich weiterhelfen? Ich überlege nämlich, mal wieder, das Xcover gegen das Cat zu ,tauschen'...

Vielen Dank für eine angemessene Antwort im Voraus.
Sæþór



sfr

warum "fehlt" das Nokia XR20 in der Liste?
Ihr habt es selbst getestet...

Prassel

Quote from: sfr on October 11, 2021, 08:12:24
warum "fehlt" das Nokia XR20 in der Liste?
Ihr habt es selbst getestet...

Wahrscheinlich blicken sie selber nicht mehr durch bei den Myriaden an Mobiltelefonen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview