News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung vor Reorganisation der Low- bis Midrange-Smartphone-Serien

Started by Redaktion, September 18, 2018, 14:37:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Konkurrenz aus China setzt Samsung zu, so wundert es nicht, dass Samsung offenbar Maßnahmen ergreifen will, um am Ball zu bleiben. Ein Bericht aus Südkorea legt nahe, dass die Midrange-Galaxy-A-Serie expandieren und dafür die J-Serie eingestellt wird. Die M-Serie kommt im Einsteigerbereich dazu.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-vor-Reorganisation-der-Low-bis-Midrange-Smartphone-Serien.332742.0.html

fberns

Wo bleiben die 4,5 bis 5 Zoll Mittelklassegeräte? Außer meiner Frau und mir - gibt es da keinen, der so ein Gerät kaufen würde? (so etwas wie einen A3 Nachfolger, gerne auch mit richtig guter Kamera)

Spätfolge

Quote from: fberns on September 19, 2018, 21:54:43
Wo bleiben die 4,5 bis 5 Zoll Mittelklassegeräte? Außer meiner Frau und mir - gibt es da keinen, der so ein Gerät kaufen würde? (so etwas wie einen A3 Nachfolger, gerne auch mit richtig guter Kamera)

Ich auch. Für mich geht es nur um telefonieren, Akkubetriebsdauer, vielleicht die Kamera noch. Alles anderes ist überflüssig. Vor allem die Größe. Spätestens, wenn es in der Hosentasche liegt.

Aber, die Notebooks werden immer kleineren und leichteren gesucht. Bei Smartphones ist es umgekehrt.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview