News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: Aus für iPhone X, iPhone 6s und iPhone SE

Started by Redaktion, September 13, 2018, 13:01:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Launch von iPhone Xs und iPhone Xr markiert auch das Ende der Ära für iPhone 6s und iPhone SE aber auch das erst 1 Jahr alte iPhone X wird nicht mehr gebraucht und wurde von Apple ersatzlos gestrichen.

https://www.notebookcheck.com/Apple-Aus-fuer-iPhone-X-iPhone-6s-und-iPhone-SE.331448.0.html

RobertJasiek

iOS wäre zwar eine Alternative zu Android, aber mit Apples aktueller Produktpolitik kaufe ich immer noch kein erstes Smartphone: fehlender, allgemeiner, lokaler Dateimanager; Notch; Kamerabuckel; viel zu teuer.

Das SE war eine echte Hoffnung, da mein Kauf nur am fehlenden Dateimanager scheiterte. Auch sie ist zu Grabe getragen. Naja, Apple trauere ich keine Träne nach.

achja

Der für mich mangelhafte Dateimanager und die Preise für die entsprechenden Geräte sind für mich persönlich auch die Hauptgründe die gegen ein iOS Gerät sprechen.
Deswegen kaufe ich ein iPhone/ iPad grundsätzlich nur gebraucht, auch wenn die Preise hier auch nur schwer zu verkraften sind, und das Problem mit dem Dateimanager habe ich für mich durch die Documents App von Readdle lösen können. Sehr zu empfehlen, vor allem wenn man bis auf die iOS Geräte nicht im apple Ökosystem beheimatet ist. Sie sieht gut aus und kann alles was man braucht.

RobertJasiek

Documents nutze ich, selbst das löst aber nur einen kleinen Bruchteil meiner Probleme.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview