News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Motorola P30 offiziell: Billig-iPhone X-Klon statt Moto in China

Started by Redaktion, August 16, 2018, 08:02:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die gute Android-Welt geht den Bach runter, alle kopieren nur noch das iPhone. Dieser Gedanke zwängt sich unweigerlich beim Betrachten des Motorola P30 auf, das am Wochenende in China offiziell gelauncht wurde. Ein iPhone X in Billig vom ehemaligen Traditionsunternehmen Motorola.

https://www.notebookcheck.com/Motorola-P30-offiziell-Billig-iPhone-X-Klon-statt-Moto-in-China.323330.0.html

Groo

Ich bin sehr großer ZUK-Fan, was ja auch zu Lenovo gehört/gehörte (vielleicht bald wieder dazugehört...?) und fand die Produkte von Lenovo, aber vor allem von ZUK wirklich gut. Mein Z2 Pro hat ein P/L-Verhältnis was kaum zu toppen ist.
In der Community war die Freude groß als es hieß Lenovo wird ein neues Smartphone bringen welches der Tradition der Marke ZUK folgen soll.
Heraus kam das Z5 welches eine Enttäuschung auf voller Linie war.
Ich denke das Motorola wird dem Z5 folgen, denn Klone gibt es schon für weniger Geld!

Was ich persönlich absolut traurig finde ist die Tatsache das ein Produkt kopiert wird welches verspottet und "gehasst" wird!
Sicher ist das Design bei einem Smartphone eingeschränkt und der Spielraum begrenzt, aber muss man denn bei einem Unternehmen kopieren dessen Kunden in einer ganz anderen Liga spielen als man selbst...???

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview