News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Note 9: Verpackung aus Russland bestätigt Features

Started by Redaktion, August 04, 2018, 15:39:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

In wenigen Tagen wird Samsung das ohnehin bereits komplett bekannte Galaxy Note 9 offiziell enthüllen, die Verpackung darf man nun aber ebenfalls schon vorab begutachten, zumindest in einer russischen Variante, die mittlerweile im Netz kursiert.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Note-9-Verpackung-aus-Russland-bestaetigt-Features.320782.0.html

DieNoteIstGroß

Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite ist eigentlich ein No-Go für die Usability. Die Geschmäcker sind verschieden, auch diese Lösung wird ihre Anhänger haben.

Brennend interessieren würde mich das Unlock-Feature des S-Pen. Meine Vermutung: Da ist ein Fingerabdruck-Scanner eingebaut.

Da würde da "Ich hab das Handy vor mir liegen und will entsperren ohne es in die Hand zu nehmen oder meine Gesicht drüber zu halten"-Szenario im wesentlichen entschärfen.

Wenn dem so ist, ist das Ding gekauft. Ansonsten reisst es mich nicht vom Hocker. Alles okay, sicher... aber 1.000€ dafür dass ich .ich zum entsperren verrenken muss? Nö... dann halt nicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview