News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple-Produkte sind die besten Indikatoren für Wohlstand

Started by Redaktion, July 10, 2018, 16:28:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einer aktuellen Forschungsarbeit zufolge handelt es sich bei Apple-Produkten nicht nur um ausgereifte, technische Produkte, sondern auch um äußerst zuverlässige Indikatoren für den Wohlstand des Besitzers.

https://www.notebookcheck.com/Apple-Produkte-sind-die-besten-Indikatoren-fuer-Wohlstand.315620.0.html

Redstone

Das ist wieder so eine typische Aufreißer-News, die Pseudo-Fakten mit Angabe einer Studie untermauern will.

Wenn ich das richtig lese, sind 6394 Personen befragt worden, vermutlich ausschließlich(?) in den USA(?). Das wird nicht herausgestellt, genausowenig, was "Wohlstand" bzw. wie hoch das Einkommen ist. Die Studie ist wertlos, man könnte bei westlichen Staaten genausogut Auto, Kühlschrank, elektrischen Strom, fließendes Wasser usw. als Indikator nennen.....

Markus

Oh s***... ich bin arm...  :o

... aber zum Glück muss ich mich nicht mit so'nem Apfel-Produkt rumschlagen...

>:D >:D >:D >:D >:D

Ycon

Die Studie kam auch zu dem Ergebnis, dass Käufer von Schweizer Uhren eher wohlhabend sind. Unfassbar aber wahr: Ähnlich verhält es sich mit Käufern von Immobilien am Malibu Beach. Zudem scheint es auch so zu sein, dass Käufer berühmter Gemälde auch meistens nicht am Hungertuch nagen.

... tolle Studie -.-

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview