News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Honor 7A Smartphone

Started by Redaktion, July 09, 2018, 14:09:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ausgesprochen günstig. Ein günstiges Smartphone mit großer Display-Fläche verspricht Honor mit dem 7A. Das Smartphone bietet außerdem einige besondere Funktionen wie Dual-SIM mit eigenem microSD-Leser und einen Surround-Modus. Ob das nur Spielereien sind, oder ob das Honor 7A tatsächlich überzeugt, das erfahren Sie im Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Honor-7A-Smartphone.313420.0.html

Walter

Im PWM-Bild sieht man aber ordentliche Zacken mit hohen Ausschlägen. Nach einer flachen Linie sieht es nicht aus. Irgendwas oszilliert da recht ordentlich.

Florian Schmitt

Quote from: Walter on July 09, 2018, 17:50:01
Im PWM-Bild sieht man aber ordentliche Zacken mit hohen Ausschlägen. Nach einer flachen Linie sieht es nicht aus. Irgendwas oszilliert da recht ordentlich.

Hallo Walter,

das stimmt, allerdings ist die Frequenz so hoch (über 10.000 Hz), dass man nicht mehr von PWM sprechen kann.

Viele Grüße

Jürgen Eckert

Mir kommt das ganze Display und somit natürlich auch die Fotos fahl und blass vor. Kein Vergleich zum Motorola G5s z. B., was ich zuvor besaß. Und ich bin immer eher langsam unterwegs, beim Bilder-Hochladen bei instagram ist das Gerät mehrfach abgestürzt, was aber natürlich auch am Netz liegen kann. Und wie so oft ist der Hintergrund bei den Selfies sehr hell, was zu Überbelichtung führt. Aber grundsätzlich für den Preis für Wenignutzer, nicht besonders Anspruchsvolle oder Einsteiger kein schlechtes Angebot.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview