News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft Andromeda: Surface Phone-Projekt offenbar wieder auf Eis

Started by Redaktion, July 03, 2018, 17:06:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erst vor wenigen Tagen machte das Microsoft Andromeda-Projekt wieder mal auf sich aufmerksam - auch Microsoft Hardware-Boss Panos Panay wurde von Beobachtern entsprechend interpretiert - doch Quellen bei Microsoft, die mit einer Journalistin von ZDNet sprachen, schließen einen Launch 2018 aus, im Gegenteil - das Surface Phone sei sogar auf unbestimmte Zeit verschoben.

https://www.notebookcheck.com/Microsoft-Andromeda-Surface-Phone-Projekt-offenbar-wieder-auf-Eis.313856.0.html

Harald Hobel

Habe Heute im Microsoft Store angerufen, und wollte das Surfacephone vorbestellen, ich wurde weiter verbunden und da sagte man mir, das ist derzeit nicht möglich, erst im Herbst nach der Präsentation,  klingt doch interessant.

phila_delphia

Quote from: Harald Hobel on July 03, 2018, 18:32:06
Habe Heute im Microsoft Store angerufen, und wollte das Surfacephone vorbestellen, ich wurde weiter verbunden und da sagte man mir, das ist derzeit nicht möglich, erst im Herbst nach der Präsentation,  klingt doch interessant.

Haha! Das klingt wirklich interessant, falls es kein Witz war ;-P

Aber im Ernst. Im Text ist davon die Rede, dass das Telefon keine Alleinstellungsmerkmale hätte?!

Alleine, dass es ohne Android auskäme wäre für mich Alleinstellungsmerkmal genug. Die Datensammelwut von Google ist eine einzige Katastrophe. Wohingegen ich auf meinem Win10 Phone tatsächlich vernünftige Dateschutzoptionen habe

Wenn es dann zumindest ein Win10S böte und ich bei voller Formatkompatibilität und annehmbarer Akkulaufzeit die wichtigsten productive Apps aus dem Store darauf laufen lassen könnte, dann reiße ich MS das Teil auch zum Luxuspreis aus den Händen.

Grüße

phila

P.S.: Klar ein volles Windows wäre noch besser,... Aber immer langsam mit den jungen Pferden.

Harald Hobel

Hab mir schon fast ein Samsung gekauft, aber jetzt warte ich noch, mein 950 hält schon knapp 3 jahre,jetzt kommts auf ein paar monaten mehr auch nicht an.
Empfehle jeden mal selbst im Win-store anzurufen.

Rolf

Ich würde das ding auf der Stelle kaufen ich bräuchte noch nicht mal ein doppeltes Display mir würde eine abnehmbare Tastatur ala Surface Pro in Etwa der Grüße eines Samsung Notes und Telefonierfunktion mit WIN10 als Betriebssystem schon vollkommen als Kaufargument reichen und für mich würde das schon alles was es auf dem Markt gibt in den Schatten stellen mein Note4 werde ich noch solange nutzen bis es etwas in dieser art zu kaufen gibt die bisherigen "Weiterentwicklungen" gingen komplett an meinen Wünschen vorbei.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview