News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Intels CPU-Zeitplan bringt Notebook-Hersteller in Bedrängnis

Started by Redaktion, June 28, 2018, 17:35:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Quellen aus der Notebook-Industrie zufolge sorgt die Verspätung der neuen Intel-CPUs bei den Herstellern von Mobil-PCs für erhebliches Kopfzerbrechen - und sinkende Absatzprognosen.

https://www.notebookcheck.com/Intels-CPU-Zeitplan-bringt-Notebook-Hersteller-in-Bedraengnis.313414.0.html

Satiriker

Komisch. Apple hängt anscheinend nicht von einer CPU ab. Und keiner lernt was. Ist noch nicht genug dünn? Noch nicht genug Rechenpower? Vielleicht, noch breiteren Display? Ach, nein, jetzt weis ich es: es sind noch zu viele Anschlüsse. Und Windows ist schuld. Und CPU. Daran liegt es.

RobertJasiek

Ich halte mich mit einem Kauf zurück, sowohl weil Intel 10nm und malwarefrei noch nicht liefert als auch weil die Hersteller bei entscheidenden Features (matt / spiegelungsarm, tauschbarer Akku, bezahlbare Reparaturen usw.) nicht innovationsfreudig sind bzw. sich auf alte Werte zurückbesinnen und zu viele Displays im Bohnenstangenformat im Programm haben. Die Hersteller sind viel mehr selbst verantwortlich, als dass sie es auf Intel schieben dürften.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview