News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nachgefragt: Huawei MateBook X Pro bald im Handel verfügbar

Started by Redaktion, June 26, 2018, 10:40:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Seit unserem Test des MateBook X Pro Ende Mai trudeln bei uns jede Menge Anfragen zum Starttermin des preislich recht interessant positionierten Premium-Laptops ein. Wir haben uns mal umgehört und einige mehr oder weniger konkrete Antworten erhalten.

https://www.notebookcheck.com/Nachgefragt-Huawei-MateBook-X-Pro-bald-im-Handel-verfuegbar.311784.0.html

Aleks

Glaubt ihr es kommt auch die Version ohne dedizierte Grafikkarte nach Österreich? Ich brauche keine zweite Graka die Strom frisst und Hitze produziert  :-\

chris-182

Dass die High-End Version für 1,7k € keine 16 GB RAM hat erschließt sich mir nicht gant.

LaLaLars

Quote from: chris-182 on July 03, 2018, 12:47:05
Dass die High-End Version für 1,7k € keine 16 GB RAM hat erschließt sich mir nicht gant.

Absolut unverständlich. Damit ist das Gerät leider direkt uninteressant, ohne 16GB RAM geht es nicht. Ansonsten ein tolles Gerät, bei den zwei fast alles richtig gemacht hat. Aber für Entwickler nicht zu gebrauchen.

ott-muc


mosylvestre

Auf dem deutschen Markt ist das Matebook X Pro preislich leider nicht wirklich interessant positioniert. Als Student bekomme ich ähnlich ausgestatte Macbooks teils für weniger Geld (von Laptops anderer Hersteller ganz zu schweigen). Das und die Tatsache, dass das teure Modell nur 8 GB Ram hat, lassen mich von dem eigentlich geplanten Kauf wieder Abstand nehmen. Wirklich sehr schade...!

Mertin

Offenbar ist das Matebook X Pro nun auch in der 16GB Version bestellbar. Bisher gab es ja nur die Variante mit 8GB, die ich als Arbeitsgerät für Videoschnitt nicht nutzen konnte (oder wollte). Da hat ja mein Handy mehr Arbeitsspeicher :D Aber jetzt endlich bestellbar. Hoffentlich beeilen die sich mit der Auslieferung: matebook-pro-16gb.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview