News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test UleFone Power 5 Smartphone

Started by Redaktion, June 18, 2018, 14:45:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bigger = Better? Nachdem sich das Blackview P10000 Pro mit seinem 11.000 mAh starken Akku vor nicht allzu langer Zeit an die Spitze unserer Bestenliste in puncto Akkulaufzeit gesetzt hat, durchläuft nun das ,,Akkumonster" UleFone Power 5 unseren Testparcours. Das UleFone-Smartphone besitzt einen riesigen 13.000 mAh-Akku, der laut Hersteller eine ganze Woche lang durchhalten soll.

https://www.notebookcheck.com/Test-UleFone-Power-5-Smartphone.306104.0.html

Der Checker

Anstatt jedes China-Import-Smartphone ausführlich zu besprechen, für das sich hier allenfalls eine Handvoll User interessieren (und das noch weniger kaufen) - wie wäre es denn mal, Geräte zu testen, die in Deuschland wirklich einen Markt haben? Z.B. Samsung Galaxy A6 Plus etc. - da gäbe es für potentielle Käufer genug Aufklärung zu betreiben. die

urkent

#2
 
Quote from: Der Checker on June 18, 2018, 16:00:25
jedes China-Import-Smartphone ausführlich zu besprechen, für das sich hier allenfalls eine Handvoll User interessieren

ersteres definitiv nicht: bei solchen Vorzügen wie einem Akku; da haben andere ja 'fast keinen' drin. dadurch interessieren die großen ja wiederum auch noch umso mehr.
Zweiteres: wer was wie wo testet, hat man leider nicht in der Hand als Leser. und zweitens freut man sich doch über jeden so ausführlichen Test über jedes Gerät.

urkent

wo sitzt an dem Gerät sehr Helligkeitssensor? der ist mir zu blöd . . .
am besten aufmachen und überlackieren das Ding

Florian Schmitt

Hallo Der Checker,

natürlich besprechen wir auch Geräte, die etwas häufiger gekauft werden, beispielsweise das Samsung Galaxy A6 Plus: https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-A6-Plus-2018-Smartphone.308592.0.html

Aber die Geräte aus China sind eben auch für viele Leser interessant, wir merken das an den Zugriffszahlen. Das eine schließt ja das andere nicht aus, oder? :)

Viele Grüße

Quote from: Der Checker on June 18, 2018, 16:00:25
Anstatt jedes China-Import-Smartphone ausführlich zu besprechen, für das sich hier allenfalls eine Handvoll User interessieren (und das noch weniger kaufen) - wie wäre es denn mal, Geräte zu testen, die in Deuschland wirklich einen Markt haben? Z.B. Samsung Galaxy A6 Plus etc. - da gäbe es für potentielle Käufer genug Aufklärung zu betreiben. die

urkent

bei mir ist die Hülle wahrscheinlich ungenau gearbeitet; man kommt beim nehmen des Geräts versehentlich oft in die Kamera App, wegen dem Kamera Knopf den man versehentlich drückt. da ist mir auch schon mal versehentlich das Diktiergerät angegangen. dachte ich mir was ist denn jetzt los. auch dachte ich mir das als mein Farbkorrektur Modus beendet wurde. Zweimal in 24 Stunden, einfach so . . .
schade dass man in der Kamera App nicht einfach sagen kann dass der Knopf nur zum tatsächlichen Foto schießen sein soll.
und was ist die Funktion des Fingerabdrucksensors eigentlich, in einem Textfeld in das man getippt hat, und dann verschwindet der Punkt unterm Cursor. für was soll das sein

urkent

der Helligkeitssensor sitzt links oben

welcher von den Kameraden ist das

urkent

endlich mal keine leeren Versprechungen dass das eine Woche hält

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview