News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Gigaset GS270 Plus Smartphone

Started by Redaktion, May 29, 2018, 13:12:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Günstiges Smartphone Plus. Um auch für wirklich jedes Budget ein passendes Smartphone anbieten zu können, platziert Gigaset das GS270 Plus genau zwischen den eigenen Modellen GS270 und GS370 Plus. Wodurch sich die Geräte voneinander unterscheiden, klären wir in unserem Testbericht.

https://www.notebookcheck.com/Test-Gigaset-GS270-Plus-Smartphone.303908.0.html

PassiTheApe

Wenn man bedenkt, dass man dafür oft schon das Xiaomi Mi Mix 2, oder für nichtmal mehr 100€ mehr das Galaxy S8 bekommt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen für welches Zielpublikum ein Gerät von "Gigagset" attraktiv sein könnte. Auch andere Smartphones mit weitaus besseren Specs gibt es für weniger Geld.
Selbst der Name hat schon einen ziemlich veralteten Beiklang, da man die Firma hierzulande nur aus alten Telekom Werbungen kennt.
Irre ich mich, oder ist Gigaset einfach ein untergehendes Schiff, dass die Firma selbst als solches nicht erkennt? Wenn man auf den Aktienkurs schaut spielen die schon seit mehreren Jahren keine große Rolle mehr.

Axel Janousch

Ich habe das Handy jetzt seit einem Jahr im Einsatz. Es funktioniert sehr gut, und ich bin super zufrieden damit. Am tollsten ist, dass es wahnsinnig lange läuft, ich muss es nur ein- bis zweimal in der Woche aufladen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview