News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HTC U12+ kommt ohne Kopfhörer-Adapter von USB-C auf 3,5 mm Klinke

Started by Redaktion, May 29, 2018, 12:06:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Hersteller hat auf Nachfrage hin bestätigt, dass das 800 Euro teure Flaggschiff-Smartphone HTC U12+ nicht mit einem Adapter für Kopfhörer ausgeliefert wird. Ein User hatte auf dem offiziellen Twitter-Account von HTC die Frage nach dem Adapter gepostet.

https://www.notebookcheck.com/HTC-U12-kommt-ohne-Kopfhoerer-Adapter-von-USB-C-auf-3-5-mm-Klinke.306036.0.html

Capone2412

800 Euro sind schlicht albern. Ich weiß nicht, was noch passieren muss, damit HTC rafft, dass sie nicht (mehr) zu den Großen zählen.

Die Zeiten des HTC Desire & Co. sind längst vorbei. Die direkte Konkurrenz heißt Xiaomi, ZTE, Oppo & Co, nicht Apple und Samsung. Das ist nicht abwertend gemeint (ich besitze selbst ein ZTE Axon 7), aber wen will der Verein mit einer UVP von 800 Euro ansprechen?

Und dann verbaut HTC bei solch einem Preis nicht mal ein AMOLED-Panel. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. ::)

Mark1896363

Ich habe schon einige Geräte von HTC in der Hand gehalten und was die Verarbeitung, die Software und die Ausstattung betrifft, kann sich dieses Gerät gewiss mit Apple oder Samsung messen. Mit dem M8 und M9 hat man den Anschluss verpasst und viel einbußen müssen.
Ich kann jedoch jedem empfehlen ein HTC Gerät mal selbst für einige Wochen auszuprobieren, dann wird einem schon klar, die können echt was. Der Markt ist einfach gesättigt und mittlerweile gibt es kaum Neuerungen die tatsächlich bewegen. Alle können und kopieren alles ab. Was nicht mehr normal ist, sind diese Preise über 900 Euro und der Trend sich jedes Jahr ein neues Statussymbol anzuschaffen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview