News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nach ZTE: US-Behörden haben Huawei im Visier

Started by Redaktion, April 25, 2018, 22:08:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Medienberichten zufolge ermittelt das US-Justizministerium gegen das insbesondere als Smartphone-Hersteller bekannte Unternehmen Huawei. Dem chinesischen Konzern wird vorgeworfen, gegen Handelssanktionen verstoßen zu haben.

https://www.notebookcheck.com/Nach-ZTE-US-Behoerden-haben-Huawei-im-Visier.301270.0.html

Berserkus

Seit wann hat Huawei Snapdragon in seinen geräten?`

Huawei nutzt seit Jahren nur die eigens hergestellten Kirin SOC, die haben mit Qualcom nix zu tuen! Nur in schon längst eingestellten Produkten laufen noch die alten Qualcom SOC aber seit ca. 3 Jahren gibts nur noch KIRIN SoC

Ich wüsste auch aktuell nicht welche "amerikanische" Produkte Huawei herstellt.. Huawei hat doch keine Produktionstätte in den USA, falls ich mich nicht irre.

Andreas Gindler

Auch Google darf keine Android Lizenzen mehr an ZTE verkaufen. Huawei könnte maximal Samsungs Tizen lizenzieren (wer will das haben ohne App Store) oder ein chinesisches Betriebssystem entwickeln was jedoch wahrscheinlich nicht so schnell gehen wird und sie bis dahin nichts liefern können.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview