News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi 6X (Mi A2) ist offiziell vorgestellt: Alle Details zum Smartphone

Started by Redaktion, April 25, 2018, 10:09:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi hat heute das mit großer Spannung erwartete Mi 6X (Mi A2) Smartphone offiziell in China vorgestellt. Wie erwartet kommt das 6-Zoll-Smartphone von Xiaomi mit einem 18:9-Display im shr schlanken Design daher. 7,3 Millimeter dünn ist das Mi 6X (Mi A2), das Gewicht wird mit 166 Gramm angegeben. Hier sind alle Details und Informationen zum Mi 6X (Mi A2).

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-6X-Mi-A2-ist-offiziell-vorgestellt-Alle-Details-zum-Smartphone.301088.0.html

SCARed

okay, ich hätte den halben millimeter durchaus für einen größeren akku geopfert, aber 3000 mAh sollten zumindest anständig sein.

der SD660 und die vermutlich gute cam klingen aber sehr gut. bin sehr gespannt, wann es die geräte dann wirklich vernünftig hier zu kaufen gibt und wie die preise ausschauen.

Frage

Wie ist das bei Xiaomi mit Updates? Ich bin nicht so fit damit und habe keine Lust auf Experimente. Stellt Xiaomi auch in Deutschland automatische Android Updates bereits oder wie geht das konkret?

SCARed

Beim Mi A2 ist Android One, drin, da geht das vermutlich sogar noch schneller.

Ich habe das Redmi Note 4 in der global Version und bekomme immer noch monatliche OTA-Updates. Sowohl neue Features als auch die Security Patches. IMHO extrem löblich. Es soll sogar noch Oreo bekommen, wenn sich erst im Herbst.

Frage

Ganz normale Updates? Das wäre echt klasse. Hmm das Xiaomi wird immer interessanter

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview