News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Surface Pro mit Stift: Bug bringt unzählige Nutzer zur Verzweiflung

Started by Redaktion, March 20, 2018, 09:57:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsoft sorgt mal wieder für Unruhe unter Surface-Nutzern. Sowohl im deutschen als auch im US-Forum kochen die Emotionen unter Surface Pro-Nutzern hoch, denn das aktuelle 2-in-1-Gerät kann in Verbindung mit dem Surface Pen nicht genau zeichnen, wenn man das Tablet gleichzeitig irgendwo berührt. Ein seltsamer Fehler, zu dem es bisher noch keine Lösung gibt.

https://www.notebookcheck.com/Surface-Pro-mit-Stift-Bug-bringt-unzaehlige-Nutzer-zur-Verzweiflung.289970.0.html

Plumbum


Pattaya

Das würde ich nicht sagen, da die meisten Surface-Nutzer Studenteb oder Bürojobber sind die mit dem Stift Notizen machen und Skizzen/Diagramme (v.a. technische Studiengänge). Und da ist ein unregelmäßiger Versatz des Stiftes absolut nervtötend.

blumo

Ich habe meine Surface heute eingeschickt. Ich hatte es mir als Ersatz für mein iPad pro geholt und bin als Illustrator auf jeden Fall auf eine genaue Eingabe des Stiftes angewiesen.

Ich kann verstehen, dass vielen der Fehler erstmal gar nicht auffällt, da Sie den Stift ggf. nur selten verwenden, oder eben anders halten.

Aber je nach Stil oder Haltung war es einfach echt nervenaufreibend, wenn bei 6 Strichen alles klappt, aber der 7. auf einmal mit 3 mm Versatz verarbeitet wird. Vor Allem bei Schraffuren...

Es ist echt mehr als bedauerlich, denn das Gerät in Verbindung mit einem vollwertigem OS hätte ein schönes mobiles Studio werden können!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview