News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fossil: Hybrid-Smartwatches werden das Rennen machen

Started by Redaktion, February 28, 2018, 15:14:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hybrid-Smartwatches von Modelabels wie Fossil sind bei den Kunden als Wearables ein großer Renner. Immer mehr Verbraucher greifen bei den modischen Armbanduhren mit smarten Zusatzfunktionen gerne zu. Darüber sind sich führende Marktforscher einig. Gibt es für die Kassenschlager eine Erfolgsformel? Fossil gibt Antworten.

https://www.notebookcheck.com/Fossil-Hybrid-Smartwatches-werden-das-Rennen-machen.286914.0.html

RobertJasiek

Jede Uhr smart? Nein, danke. Solange das IoT gleichbedeutend mit Unsicherheit ist, will ich keine NSA-Wanze haben! Ich brauche nur eine Zusatzfunktion: passiver Funkempfang des Zeitsignals, und das gab es auch bei Uhren mit digitalem Ziffernblatt schon in den 80ern.

An Fossil: ein elegantes Design mit rein digitalem, kleinen Ziffernblatt - also keine klobige "Sportuhr" mit extragroßem Ziffernblatt und auch kein Analog-/digital-Hybrid, wie sie phasenweise jahrelang nur auf dem Markt erhältlich waren bei Funkarmbanduhren, sodass ich eben keine neue Uhr kaufte. Weckalarm und Stoppuhrfunktion schaden nicht, da sie unvernetzt (also nicht "smart") funktionieren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview