News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ZTE: Axon 9 mit Snapdragon 845 und Under-Display-Fingerabdrucksensor?

Started by Redaktion, February 14, 2018, 08:18:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dass das Axon 9 unter diesem Namen erscheinen wird, gilt als fix. Die kürzlich auf Weibo geleakten Bilder und Specs gelten allerdings noch als unbestätigt und umstritten. Ob auch ZTE beim Axon 9 auf einen direkt im Display integrierten Fingerabdrucksensor setzt?

https://www.notebookcheck.com/ZTE-Axon-9-mit-Snapdragon-845-und-Under-Display-Fingerabdrucksensor.282888.0.html

Tobi J.

Ich hoffe ZTE verbaut im Axon 9 wieder Stereo Lautsprecher mit Dolby Atmos, da dies der entscheidende Punkt zum Kauf des Axon 7 war.
Da verzichte ich auch lieber auf ein fast randloses Display, wenn der Sound super ist!

Capone2412

Wenn das Axon 9 tatsächlich so aussehen sollte, wie auf dem Renderbild (was ich stark anzweifle), geht mein Axon 7, mit dem ich sehr zufrieden bin, schon bald in Rente.

Ein 18:9-Display und trotzdem noch kapazitive Tasten im "Rest-Rahmen" unten; das Ganze inkl. Fingerprintreader unter dem Display? Das klingt fast zu schön um wahr zu sein, weswegen ich - Stand heute - auch ziemlich sicher von einem Fake ausgehe.

Schluderbacher Hans

Axon 7 Besitzer können sich "von und zu" schreiben bzgl. der Updates für ihr Gerät.
Wäre auch mein Wunschgerät gewesen wenn es nur nicht so verdammt groß gewesen wäre. Das Axon 9 halte ich aber weiter im Auge. Gerade jetzt wo die NSA vor ZTE und Co warnen muss man es ja erst recht kaufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview