News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Intel stellt ersten Core i3-Prozessor mit Turbo Boost vor

Started by Redaktion, February 13, 2018, 18:07:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Intel hat mit dem Core i3-8130U eine neue Notebook-CPU mit integrierten Turbo-Modus vorgestellt.

https://www.notebookcheck.com/Intel-stellt-ersten-Core-i3-Prozessor-mit-Turbo-Boost-vor.282832.0.html

DOT2010

Einzig wichtige ist was Intel die nächsten 2 Jahre auf dem Markt bringt, mit integrierte Hardware Bug so wie seit langer Zeit Stan.... ähm ne bei Intel it`s not a bug, it`s a feature Verarsche.
Inte gehört abgestraft für der Chef lebenslang ins Gefängniss, verkauft der Arsch all die Anteile die er nur verkaufen konnte und belog die Kundschaft. Die sollen mal auch in die Krise rutschen und Milliarden Entschädigugnszahlungen Weltweit an die Kunden zahlen.
Derzeit kann man leider nur AMD kaufen, egal wie groß der untescheid sein mag, allein schon aus Prinzim AMD, das sag ich als Intel Fan seit den 90er Anfängen.

RobertJasiek

Auch wenn nach 9 Jahren mal wieder ein neuer PC oder ein Mobilgerät-PC-Ersatz fällig wäre, AMD sind mir zu energiehungrig und Intel muss erst die Sicherheitskatastrofen beseitigen. Außerdem warte ich auf echte 10nm. Ferner gibt es noch das Problem, dass bisher alle "8. Generation"-Cores zu deutlich kürzeren Laufzeiten als die laufzeitlängsten 7.-Generation-Geräte führen; offenbar hat Intel bisher erst schnelle, statt die sehr viel wichtigeren energiesparsamen "8. Generation"-Cores rausgebracht. Intel macht es einem wirklich schwer, Intel-Fan zu bleiben. Bis auf Weiteres muss ich also von meinem Core 1. Generation begeistert bleiben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview