News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo ThinkPad: X1 Carbon 2018, X1 Yoga 2018 & X280 nun in Deutschland verfügbar

Started by Redaktion, February 08, 2018, 02:09:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Knapp einen Monat nach der Ankündigung auf der CES 2018 kann man die neue ThinkPad X-Serie seit gestern in Deutschland kaufen. Alle drei Ultrabooks preislich sind im Bereich von über 1.000 Euro angesiedelt.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkPad-X1-Carbon-2018-X1-Yoga-2018-X280-nun-in-Deutschland-verfuegbar.281798.0.html

Tyrannon

Ich hab meine Augen schon auf das neue X1 Yoga gerichtet.

Ich hoffe die Tests dazu folgen schnell.
Mich interessiert vorallem wie sich die Akkulaufzeit zwischen dem i5 und i7 bzw. normalen und HDR Displays veraendert.

Gibts da schon einen groben Termin, wann so ein Test gemacht werden koennte?

Florian S

Na dann hoffe ich, dass die 2018er Version des vorgestellten Tablets auch früher kommt :-) Aber ich schließe mich dem Vorredner an, ein zeitnaher Test zum Yoga würde mich trotzdem auch interessieren.

Andreas Osthoff

Hallo,

die Verfügbarkeitsangaben bei Lenovo sind erfahrungsgemäß recht optimistisch. Sobald es die Modelle gibt werden wir sie natürlich testen (das X280 recht zeitig wie es aussieht), aber vor März rechnen wir mit den anderen X-Modellen nicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview