News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG V30 kann im Kameratest von DxOMark nicht überzeugen

Started by Redaktion, February 02, 2018, 10:15:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach dem Nokia 8 kann ein weiteres Flaggschiff-Smartphone im Kameratest DxOMark nicht gut punkten. Diesmal trifft es das LG V30, das bei der Kameraqualität nicht mit anderen aktuellen Spitzen-Smartphones mithalten kann.

https://www.notebookcheck.com/LG-V30-kann-im-Kameratest-von-DxOMark-nicht-ueberzeugen.281332.0.html


MoshKumpel

Man beachte, wie innerhalb des Textes in einigen Bereichen steht, dass das V30 die Sache besser macht als das iPhone X oder Note 8, dann aber der Score trotzdem niedriger ist (Beispiel Noise / Artifacts).

Die Scores von DxO - so gut die Testmuster sind - kann man leider nicht mehr ernst nehmen.

Marc

Ist sehr enttäuschend ... hätte es irgendwie gerne gekauft, aber andererseits hat LG meiner Ansicht nach trotz sehr guter Technik grosse Probleme mit der Software der Kameras. Das war schon bei G4 ... extrem beim V10 und auch ein wenig beim G5 so ... (die anderen LG's habe ich nie benutzt). Sehr oft falscher Autofocus, falsche Belichtung, falscher Weissabgleich usw ... z.T. echt krasse Ausreisser. Extrem war das V10, wo ca. 50% der Bilder total unbrauchbar waren. Sowas hatte ich bei all meinen Samsung Geräten (hatte auch 3 davon) NIE.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview