News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Azios Retro-Classic-Tastaturen nun auch mit Bluetooth für Win und Mac

Started by Redaktion, January 28, 2018, 20:14:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Azio liefert die Bluetooth-Variante für seine Retro-Tastaturen nach. Neben dem unverkennbaren Design zeichnen hochwertige Materialien wie echtes Leder oder Holz dieses Unikat aus.

https://www.notebookcheck.com/Azios-Retro-Classic-Tastaturen-nun-auch-mit-Bluetooth-fuer-Win-und-Mac.280338.0.html

Howard Klein

Ich interessiere mich für die Bluetooth-Variante der "Retro Classic Artisan" - die in Deutschland aber nirgendwo erhältlich ist. Will man sie über Amazon-US kaufen, was wiederum möglich ist, sollte man unbedingt seine Kreditkarte bereithalten. Wenn man keine Kreditkarte hat, kann man sich über WIRECARD kostenfrei eine besorgen. ACHTUNG: Mobiltelefon-Nummer bereithalten. Dann irgendwie Geld auf diese Karte laden und es nochmals über Amazon-US versuchen. Ich habe keine Kreditkarte und noch nicht einmal ein Mobiltelefon. Wohl könnte ich mit meinem Account bei Amazon-DE in Deutschland alles mögliche online kaufen - oder mit Paypal - aber das alles geht nicht bei Geschäften mit den Amerikanskis. Obwohl Amazon-DE doch auch ein Amerikanski ist. Nun muß ich darauf hoffen, daß die Hersteller der Tastatur, AZIO, bald etwas globalisierter auftreten und diese Tastatur in Bälde auch in DE anbieten. Ich arbeite hier mit einem 27" iMac. Da kommt es gut, daß ein Beutel mit Mac-spezifischen Tasten dabei ist. Daß die Tastatur QWERTY ist, stört mich nicht im geringsten  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview