News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schnelles Internet in Deutschland? Von wegen!

Started by Redaktion, January 19, 2018, 09:28:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Statistische Bundesamt (Destatis) und die Bundesnetzagentur (BNetzA) kommen übereinstimmend zu dem Ergebnis, dass das Internet in Deutschland noch alles andere als "turboschnell" ist.

https://www.notebookcheck.com/Schnelles-Internet-in-Deutschland-Von-wegen.279192.0.html

Coolray

Ich kann diese Jammerei nicht verstehen. Ich habe 200 Mbit/s. Ich teste die Geschwindigkeit regelmässig. Wenn ich nicht annonym surfe (Cyberghost)  dann habe ich eine DL Rate von 229 Mbit/s. Wenn ich anonym surfe sind es zwischen 82 - 110 Mbit/s . Aber alle die sich auskennen wissen das sich die Download raten verringern wenn man VPN Verbindungen nutzt.

Also ist meine Internetverbindung schneller als angegeben.

test

Netter Troll versuch, wieviel Prozent der Nutzer, vorallerm Gewerbliche haben eine 200 MBit Anbindung, dazu kommt das diese Art der Anbind von Vodafone hoechstens fuer Schreibbueros reicht. Es gibt ja nicht mal die Moeglichkeit statische IPs zu nutzen wenn man  eine derartigen Privat-Nutzer-Anschluss hat.

Geschweige denn die Nutzung eines halbwegs vernuenftigen Routers bei Vodafone und Konsorten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview