News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iPhone SE 2: Ist das neue kleine iPhone kabellos aufladbar?

Started by Redaktion, January 09, 2018, 19:19:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neue Leaks zum neuen kleinen iPhone. Das iPhone SE 2 soll eine Rückseite aus Glas bekommen und kabellos aufladbar sein. Der Nachfolger des iPhone SE wird in diesem Jahr erwartet.

https://www.notebookcheck.com/iPhone-SE-2-Ist-das-neue-kleine-iPhone-kabellos-aufladbar.277440.0.html

Zerhacker

Eigentlich bin ich richtig heiß auf das Teil. Ich hatte allerdings gehofft, dass das Upgrade so verläuft, wie beim letzten mal. Da wurde die Technik des aktuellen iphones (damals iP6s) genutzt. Wenn Sie das tatsächlich so umsetzen wollen, ist das Telefon beim Release bereits 1,5 Jahre alt, was die freude arg trübt. Ob es nu für wireless charging bereit ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt latte.

ip5s

Ich hatte die ganze Zeit befürchtet, es würde zu groß werden, aber 4-0-4,2" erscheint mir fast zu wenig. Ich hatte auf 4.2"-4,5" gehofft, mit dünnem seitlichen Displayrahmen.
Am wichtigsten scheint wäre mir, dass die Rahmenkante, die an die Hinterseite grenzt, etwas abgerundet ist. Das 5er/5SE liegt doch im Vergleich zu den 6/7-Modellen etwas zu scharf in der Hand.

ip5s

Was übrigens unschön wäre, wenn eine Displayvergrößerung auf 4,2" nicht damit einhergeht, dass mehr dargestellt wird. Wenn ich ein größeres Display habe, möchte ich auch mehr von einer Website sehen und ggf. auch mehr Apps auf dem Homebildschirm usw. Im schlimmsten Fall bleibt sogar die Pixelzahl gleich... 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview