News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Internetanbieter droht Kunden: Bei Piraterie werden auch IoT-Geräte gedrosselt

Started by Redaktion, January 07, 2018, 14:02:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein amerikanische Internetprovider droht Kunden, bei Urheberrechtsverletzungen die Geschwindigkeit der Verbindung zu drosseln, wodurch auch IoT-Geräte betroffen wären.

https://www.notebookcheck.com/Internetanbieter-droht-Kunden-Bei-Piraterie-werden-auch-IoT-Geraete-gedrosselt.277148.0.html

RobertJasiek


Gindi

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was den Provider das angeht bzw. welche Vorteile dieser davon haben sollte. Ich gehe eher einmal davon aus, dass das nur als Vorwand genommen wird um Power User, denen man eigentlich eine Flat verkauft hat los zu werden.

Matzelino

Auch wenn ich nicht zum Kreis der Verdächtigen gehöre, ich würde als Kunde dieses ominös agierenden Unternehmens umgehend meine Kündigung zum nächstmöglichen Termin senden. Und wenn da ein paar zehn- oder gar hunderttausend Kunden genauso handeln würden, allein um einer unbegründeten Beschuldigung aus dem Wege zu gehen, dann wäre das betreffende Unternehmen aber ganz schön der Depp..... leider aber sind die meisten Kunden bekanntlicherweise zu dumm bzw. zu bequem, um die Macht, die sie in großer Gemeinsamkeit durchaus erreichen könnten, anzustrengen. So machen die Konzerne immer weiter.....so wie es denn passt....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview