News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Xperia XA2, XA2 Ultra und L2: Offizielle Renderbilder geleakt

Started by Redaktion, January 05, 2018, 09:09:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Als schlichtweg hässlich werden die Sony Neuzugänge von einigen Kommentatoren im Netz bezeichnet, die Updates der Xperia-Serien XA und L spalten die Tech-Community einmal mehr. Zu den bislang bekannten Informationen gesellen sich nun offizielle Renderbilder und ein paar weitere technische Details.

https://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-XA2-XA2-Ultra-und-L2-Offizielle-Renderbilder-geleakt.276878.0.html

MoRi

Die Ränder beim XA2 finde ich gar nicht so groß. Mir gefällt das kantige Design eigentlich ganz gut. Es hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab. 5 Jahre ist das Design aber nicht alt. Vom X zum XZ gab es einen klaren Sprung. Allemal besser als die immer gleichen iPhone Kopien anderer Hersteller.

RaKe

Sehe ich genauso! Das Design von Sony unterscheidet sich auffallend erfrischend von dem langweiligen Einheitsbrei der meisten Hersteller. Weiter so Sony!

Jürgen Riebensahm


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview