News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iPhone: Vergünstigter Akku-Tausch ab sofort

Started by Redaktion, December 31, 2017, 13:10:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das ging schneller als gedacht: Apple hat den Beginn für den vergünstigten Akkutausch einiger iPhone-Modelle vorgezogen.

https://www.notebookcheck.com/iPhone-Verguenstigter-Akku-Tausch-ab-sofort.275722.0.html

Matzelino

Das Angebot gilt ab IPhone 6. Die User von älteren IPhones, so wie ich, sollen genötigt werden, sich ein neues IPhone zu kaufen. - Tue ich aber nicht. Mein nächstes Handy hat Android. Ich lasse mich doch nicht von Apple nötigen, mein vollständig funktionsfähiges und für meine Zwecke völlig ausreichendes IPhone 5 wegzuwerfen und für seeehr viel Geld ein IP8 oder X zu kaufen, weil einige gierige Applemanager den Hals nicht voll genug bekommen. Hier gibt es von mir den berühmten Finger..... Noch was: Euer blödes Captcha-Spielchen hat mich gerade genötigt 8(!!!) mal Fotos mit Straßenschildern anzuklicken....geht`s noch?

Kompressor

Quote from: Matzelino on December 31, 2017, 20:17:11
Das Angebot gilt ab IPhone 6. Die User von älteren IPhones, so wie ich, sollen genötigt werden, sich ein neues IPhone zu kaufen.
Die die sprechen nur von "vor etwa einem Jahr mit iOS 10.2.1 für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s und iPhone 6s Plus sowie iPhone SE eingeführt, und in diesem Jahr mit iOS 11.2 auch auf iPhone 7 und iPhone 7 Plus ausgeweitet wurden. "
www.notebookcheck.com/iPhone-Drosselung-Apple-reagiert-mit-Akkutauschaktion-und-iOS-Update.275122.0.html

Quote from: Matzelino on December 31, 2017, 20:17:11
Noch was: Euer blödes Captcha-Spielchen hat mich gerade genötigt 8(!!!) mal Fotos mit Straßenschildern anzuklicken....geht`s noch?
Ja. Genau so effektiv gilt das für die, wer für irgend eine Werbung hier eine Thema schnell eindrücken will. Geht nicht mehr.

Kompressor

Habe gemeint, daß die ältere Phones diese Verlangsamungsupdate nicht bekommen könnten.(?)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview