News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test PC Zentrum Defiance IV (i7-7700HQ, GTX 1060, Full-HD) Laptop

Started by Redaktion, December 20, 2017, 23:19:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aus dem Takt. Beim Defiance IV handelt es sich um ein stylishes Gaming-Notebook im 17-Zoll-Format, das mit einem Core i7-7700HQ, einer GeForce GTX 1060 und einem 120-Hz-Display bestückt ist. Ob die bei stärkerer Last vorhandenen Taktprobleme der CPU den Spielspaß verderben, erfahren Sie im Testbericht.

https://www.notebookcheck.com/Test-PC-Zentrum-Defiance-IV-i7-7700HQ-GTX-1060-Full-HD-Laptop.272236.0.html

Springrbua

QuoteNachdem man den Gehäuseboden von diversen Schrauben befreit hat, lässt sich die komplette Platte aus der Verankerung hebeln.

Ich habe seit kurzem ein Guru Storm KS, welches auch auf dem Clevo PA71HP6 basiert. Bei mir ließ sich die Platte erst abnehmen, nachdem ich auch eine Schraube unterhalb der Tastatur gelöst habe. Diese scheint aber nicht bei allen Geräten montiert zu sein.
Falls sich die Platte also nicht lösen lässt, einfach unter der Tastatur nachsehen :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview