News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony: Alt gegen Neu für Xperia Smartphones

Started by Redaktion, December 04, 2017, 10:54:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Angebot von Sony Mobile: Xperia-Besitzer können beim Kauf eines neuen Premium-Smartphones ihr Altgerät gegen Bares eintauschen.  Zusätzlich erhalten die Käufer einen Gutschein für den Xperia-Onlinestore.

https://www.notebookcheck.com/Sony-Alt-gegen-Neu-fuer-Xperia-Smartphones.267940.0.html

Karl123

Schade, dass man das Z5 Premium nicht eintauschen kann. Meins gibt langsam aber sicher den Geist auf...

MonsieurD

Pfff... für mein Z3 gibt es 90€... Da gibt mir Rebuy mit 116€ schon mehr.


Skypeter

Vorsicht - nicht alle Neugeräte des Typ sind zugelassen. Ich habe mir das "Kleingedruckte" nicht alles durchgelesen, sondern einfach mal los getippt. Für mein Z5 compact waren 155€ Ankaufspreis ausgelobt. Also mal nach den aktuellen Preisen gegoogelt und ein ZX1 compact im Internet bestellt. Nun die IMEI auf der Webseite eingegeben und die böse Überraschung: Diese IMEI ist nicht für die Aktion zugelassen! Und wer sich durch das "Kleingedruckte" arbeitet, findet auch die Anmerkung, dass das Gerät für den deutschen Markt sein muss und noch weiter unten sind auch Model Codes gelistet, die man auf der Verpackung finden soll. Dumm nur, dass in Zeiten den Internethandels der Kunde sich das kaum vorher ansehen kann. Ob Amazon für mich da mal im Lager nachgesehen hätte? Und bisher war ich auch in dem Glauben, dass, wenn ein Händler aus Europa nach Deutschland liefert, dies ok ist. Fazit: Reingefallen... Konsequenz: Sony? Nein danke, nochmal lockt ihr mich nicht mit euren Aktionen.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview