News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Xperia XZ1 Smartphone

Started by Redaktion, November 30, 2017, 11:56:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Familienbande. Xperia XZ1 heißt der Nachfolger des Xperia XZ, dem Begründer von Sonys Smartphone-Oberklasse. Ein paar Schwächen scheinen bei dieser Reihe in den Genen zu liegen. Dennoch beweist das XZ1, dass es dort hingehört.

https://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Xperia-XZ1-Smartphone.260254.0.html

chrisasdasdasdasd

au man dieses Design ist doch bestimmt schon 5 Jahre alt. Und so offensichtliche Plastikelemente haben doch nichts an so einem teuren Smartphone verloren!

Dazu kommt, dass Sony sich bei den Kameras nicht das Verkaufsgeschäft von Sensoren an Dritte kaputt machen will oder wie? Wie sonst kann man die verhältnismäßig mülligen Sensoren in Sony Handys, und class leading Sensoren in anderen Smartphones mit Sony Sensor erklären?

Aber schön geschriebener Artikel! Daumen hoch!

MikaTho

Also das Design ist immer geschmackssache. Mir gefällts, obwohl ich trotzdem nichts gegen kleine Ränder oben und unten hätte....
Aber von Plastikelementen kann ich jedenfalls bei meinem Gerät nichts finden. Die Verarbeitung und das Material sind absolute Spitzenklasse!
Aber stimmt: Warum Sony sich nicht zu schade ist, den anderen die eigenen guten Kameras zu überlassen, statt sie (zumindest auch) selbst zu nutzen, ist nicht verständlich. Aber für die meisten Nutzer reicht die Fotoqualität trotzdem allemal. Man nutzt sein Smartphone doch nicht für Highclass-Fotografie, oder?

Max Düsentrieb

"ebenso wie mit dem Galaxy Note 8. Dessen Qualität kann das XZ1 bei allen drei Probeaufnahmen nicht erreichen."

Also die Bilder vom Sony sehen alle samt detaillierter aus, auch im Dunkeln.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview