News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Goophone X und Goophone S8+: So schlecht sind die Smartphone-Kopien

Started by Redaktion, November 16, 2017, 10:10:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Was taugen dreiste und billige Kopien von Apples iPhone X und Samsungs Galaxy S8+ wirklich. Ein Praxistest mit zwei Smartphone-Kopien zeigt ein erschreckendes Bild. Hier der Test von Goophone X und Goophone S8+.

https://www.notebookcheck.com/Goophone-X-und-Goophone-S8-So-schlecht-sind-die-Smartphone-Kopien.263914.0.html

wers glaubt ist dumm

sehr reiserischer Artikel

Samsung ist ja so sicher, der koreansiche Scheisdreck.

Wie viele unzählige Händies Marke Samsung hat sich der Akku aufgebläht oder ist losgegangen? => note xy, und andere SAMSUNG

Wie viele Waschmaschinen der Firma Samsung sind "explodiert", obwohl nur der Deckel mit hoher Geschwindigkeit weggeflogen ist?

Mein Samsung Flipphone unter 50 Euro fehlte ein ganzer Monat im Kalender.

Samsung Festplatten waren auch unterdurchschnittlich

Samsung SSDs sind auch sehr problembehaftet, dann sind die DAten futsch, falsche angaben

Samsung TFT, etwas älter, ist auch irgendwie mittelmaß im vergleich zu einem hp.

Samsung Fernseher ... fehler im Smartos, nicht sicher

Samsung Tablet, Sm - t580, gekauft diesen Sommer. Anderes betriebssystem raufspielen? nein verboten, da ansonsten die Garantei fort. Die tasten sind auch irgendwie komisch angeordnet. Wen man das Gerät mal in den händen hatte, weis man was es füer ein dreck ist
*) Lautsprecher werden beim halten verdeckt
*) kamera wird beim halten verdeckt
*) unabsichtliches auslösen der überempfindlichen touch tasten, wenn man keine teure hülle nimmt. designfehler

nicht nur das ältere noobs die kamera verdecken, es kommt immer irgendein menü

kamerasoftware ein dreck

viel bloatware, welhce nicht deinstalliert werden kann frisst 6 gb von einem 16gb gerät

falscher 8 kerner, da nur 4 kerne immer aktiv sind, und 4 von 8 kernen niedriger taken, wegen energiesparmodi

mogelpackung pur samsung tablet sm-t580

samsung support schreibt mir zurueck, sie haetten sihc ja auf der homepage informieren können. das email darf ich wahrscheinlich nicht posten

Sie sehen Samsung ist der größte DReck auf diesem Planeten

---

ob die Prüfzeichen irgendetwas garantieren sei bezweifelt

fakt ist, früher waren akkus wie bei notebooks in einem dicken plastik

jetzt sind sie in einem dünnen plastik beutel, und wen man den ansticht usw reagiert die chemie mit der umgebungsluft => sprich designfehler um sehr dünne geräte zu erhalten

samsung notebooks waren auch nie der renner.


LoL

Quotesehr reiserischer Artikel
Samsung ist ja so sicher, der koreansiche Scheisdreck.
;D hahahaha  ;D schon da habe ich aufgehört zu lesen.

rofl


Brummfi

Kann mir wer was sagen zur CPU?

im Datenblatt steht Exynos MTK.........

Exynos würde ja Samsung Prozessor bedeuten, MTK steht aber für Mediatek. Was is der Prozessor nun?
Ich kann mir schwer vorstellen dass Samsung ihre Prozessoren für die Kopien hergeben.

Carlos R. Norris


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview