News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Doogee BL5000 Smartphone

Started by Redaktion, November 08, 2017, 13:16:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hochwertiges Billig-Smartphone Das Doogee BL5000 hat auf dem Papier alles, was sich ein Smartphone-Einsteiger nur wünschen kann: einen großen Akku, hochauflösende Kameras, viel Speicher und auch nicht den langsamsten Prozessor zu einem Einstiegspreis von knapp 130 Euro. Aber kann es die hohen Erwartungen auch erfüllen?

https://www.notebookcheck.com/Test-Doogee-BL5000-Smartphone.260258.0.html

Ich

QuoteEtwas verwirrend ist die Katze, die sich auf dem Startbildschirm immer wieder hinter der Google-Suchleiste abseilt und die sich nicht abschalten lässt.

Ich vermute, das ist mal wieder irgendeine vorinstallierte Shiceware, die Daten sammelt und nach Hause telefoniert  >:(

einem Mann

Quote from: Ich on November 08, 2017, 23:30:17
Ich vermute, das ist mal wieder irgendeine vorinstallierte Shiceware, die Daten sammelt und nach Hause telefoniert  >:(
Und so frech noch. Alle andere machen es ohne aufzufallen. Aber, wie es Sherlock Holmes gesagt hat, willst du etwas gut verstecken, leg es auf den Platz, wo es keiner sucht. Direkt auf den Tisch.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview