News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Riesige Panne: Google Pixel 2 XL ohne Android ausgeliefert

Started by Redaktion, November 03, 2017, 14:17:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nutzerberichten zufolge haben Käufer des Google Pixel 2 XL mit einem großen Problem zu kämpfen: LG hat vergessen, das Betriebssystem (korrekt) zu installieren.

https://www.notebookcheck.com/Riesige-Panne-Google-Pixel-2-XL-ohne-Android-ausgeliefert.262322.0.html

gentux

Wichtigste Info fehlt: Lässt sich das Problem (beispielsweise mit einem Recovery-Image) nicht selbst lösen?

Wenn die Meldung kommt, sollte ja mindestens ein Bootloader da sein, den man in den Fastboot-Modus bringen könnte.

Dot2010

Ui, was haben die denn drauf? iOS oder doch Windows 10 Mobile   :o

Ok, das erschreckt mich schon was LG da wieder treibt. Mit dem G2 haben die ein Meisterstück herausgebracht, dannach hab sie nur noch vergessen Updates zu verteilen. Dannach lief es nur noch Hardwaretechnsich recht ok, aber die Softwareseite scheint immer schlechter zu werden...
Hoffentlichhält mein Lumia 950 noch n paar Jahre  :p

andrgin

Ich glaube computerbase meinte man muss das Ding einschicken. Ich schätze einmal die haben verhessen den Speicher zu bespielen und einen komplett blanken Flashspeicher ausgeliefert also auch ohne jegliche Recovery Partition.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview