News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone X: Erste Impressionen und Hands-On-Videos von Testern

Started by Redaktion, October 31, 2017, 08:20:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Noch vor dem offiziell ersten Verkaufstag tauchen auf Youtube und bei Tech-Magazinen wie Wired die ersten offiziellen Hands-On-Berichte und Impressionen zum künftigen iPhone-Flaggschiff auf. Das iPhone X ist in aller Munde, wie zufrieden sind die ersten Tester mit ihren Geräten?

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-X-Erste-Impressionen-und-Hands-On-Videos-von-Testern.261356.0.html

RobertJasiek

Niemals kaufe ich ein Display mit Einbuchtung. Die Frage einer Gewöhnung stellt sich mir also nicht. Wenn Apple etwas brauchte, was Jünger von Nicht-Käufern ein für alle Mal abschließend unterscheidet, so hat Apple es gefunden. Die Sekte ist geschaffen.

kornarr

Ich denke es sollte nicht darum gehen, sich an etwas gewöhnen zu müssen. Bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarte ich einfach, dass das Design ,,perfektioniert" wurde. Muss der Kunde die Schwächen des Produkte rechtfertigen, hat der Hersteller versagt. Steve Jobs hätte dieses Produkt niemals zugelassen, sinngemäßes Zitat von FPT: ,,Er hätte den Designern ins Gesicht gelacht und sie zurück an die Arbeit geschickt". Ich wette in der nächsten Generation ist dieser peinliche schwarze Fleck nicht mehr oben am Display. Zusätzlich zu dem fehlgeschlagenen Versuch Touch ID unter das Display zu integrieren ist das iPhone X für mich ein unausgereiftes Produkt. Auch wenn Face ID jetzt funktioniert, ich bin mir sicher,  dass es langsamer ist als Touch ID?  Wie schlägt es sich bei schlechtem Licht?  Belehrt mich eines besseren wenn es nicht so sein sollte. Bis dahin warte ich ab und sehe kopfschüttelnd zu wie die Apple-Fan-Masse ihr Geld für einen Produkt-Prototypen zum Fenster hinaus wirft...

Morv

@kornarr: Einen Infrarotsensor, wie er in der Sensorzeile oben im iPhone X eingebaut ist, interessiert schlechte Lichtverhältnisse herzlich wenig. Die Präsentation sollte man sich anschauen oder sich wenigstens über die Funktionsweise informieren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview